Blog

Champion GT4 European Series 2018

Beiträge, Galerie, Uncategorized
In einem spannenden Finale sicherte sich Phoenix Racing den Meistertitel der GT4 European Series. Mit acht Punkten Rückstand zum Nürburgring gereist, startete das Wochenede zunächst vielversprechend. Nach guten Trainingsergebnissen, gelang es Nicolaj Møller-Madsen und Milan Dontje, sich in den zwei Qualifyingsessions weit vorne zu platzieren. Doch nach guten Start beim Samstagslauf bekam das dänisch-niederländische Duo…
Weiterlesen

Premiere für Lexus beim Finale der Blancpain Sprintserie

Beiträge, Blancpain
Im Rahmen des letzten Rennwochenendes feiert der Lexus RC-F GT3 seine Premiere in der Blancpain GT Serie. Eingesetzt wurde das Fahrzeug von Emil Frey Racing mit der Fahrerpaarung Albert Costa und Stephane Ortelli, die sonst in der GT Open und der Blancpain Edurance Serie für das Team aus der Schweiz am Start sind. (mehr …)
Weiterlesen
Menü