Am Abend des 28.02.2018 stellte MannFilter HTP Motorsport sein Programm für das GT Masters vor. Nach dem Einstieg 2017 stockt man für die neue Saison auf zwei Mercedes AMG GT3 auf.
Das Fahrzeug mit der Startnummer 47 wird von Mercedes Neuzugang Makus Pommer, sowie dem ADAC GT Masters Champion 2012, Maximilian Götz pilotiert.  Pommer startete 2017 noch an der Seite von Kelvin van der Linde im Aust Motorsport Audi R8, Götz fuhr im AutoArena Mercedes bereits für HTP Motorsport.
Das Schwesterauto mit der Startnummer 48 wird, wie bereits im letzten Jahr, vom Niederländer Indy Dontje pilotiert. Sein neuer Teamkollege wird der AMG Werksfahrer Maximilian Buhk, der bereits mehrere Jahre für HTP Motorsport in der Blancpain Serie sowie in der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Außerdem erhält die „Gelbe Mamba“ eine etwas abgewandelte Lackierung. Dieses Jahr wird in Anlehnung an eine Mamba erstmals ein Schlangenmuster auf dem Fahrzeug angedeutet sein.
Der Saisonauftakt  der ADAC GT Masters findet vom 13.-15.04. in Oschersleben statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü